top of page

ALLERLEI

Heimtextilien - Taschen - Bio-Lederpatschen - Schlapfen

Heimtextilien

Neue Vorhänge, ein Polster oder ein Sesselbezug? - In meiner Schneiderei werden auch diese Träume Realität.

Taschen

Recycling ist angesagt, und so erfreuen sich Hand-, Umhänge- und sonstige Taschen aus Kaffee- oder anderen Verpackungen großer Beliebtheit. Auch aus Leder oder Stoff produziere ich Tasche nach Ihren Wünschen.

 

Ich stelle jede noch so ausgefallene Variation her. Mein Lager umfasst die verschiedensten Marken und Muster.

Sie können aber auch Ihre eigenen Rohstoffe mitbringen

Bio-Lederpatschen

Ich fertige Patschen von ganz klein bis ganz groß mit verschiedenen Motiven und in unterschiedlichen Farben.

Sonstiges

Bei mir gibt es alles rund um Stoff und Textilien, Nadel, Knopf, Klett- oder Reißverschluss, poppig, flippig, trachtenmäßig oder traditionell. Fertigung und Beratung - meine Fachkenntnisse setze ich auch gerne für außergewöhnliche Produkte ein.

Please reload

bottom of page